Meine Gedanken

Internet

Das Internet ist für mich seit Jahren ein spannendes Betätigungsfeld. Schon vor Jahren habe ich erkannt, dass daran kein Weg vorbei geht. Das Medium Internet ist der Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen, aber auch für jede Praxis. Für unserer Praxis in Lingen haben wir daher auch schon sehr frühzeitig eine Webseite entwickelt.

Heute nutzen erfolgreiche Unternehmen und Praxen das Internet auf unterschiedliche Weise für sich. Und das geht weit über die Webseite hinaus. Service, Echtzeitkommunikation, Informationsaustausch und Ideentransfer sind hier wichtige Schlagworte, über die nachzudenken es sich lohnt. Ich bin mir ganz sicher: Das nächste große Thema wird „Internet of things and service“ sein. Hier werden sich über das Internet neue Dienstleistungen ergeben, die ungeahnte Möglichkeiten zur Interaktion mit den Patienten bieten. Die Zukunft heißt Konnektivität – und sie hat längst begonnen.

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.