Allgemein
Schreibe einen Kommentar

IOS-Konferenz: Es war einfach super mit Euch.

Die IOS-Konferenz „The Digital Future in Orthodontics“ liegt hinter uns. Es war eine tolle Veranstaltung, die unglaublich viel Spaß gemacht hat und für die wir fast einstimmig ein fast schon euphorisches Feedback erhalten haben.

Bei allen, die da waren, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Danke für Euren Besuch, danke für Euer Interesse, danke für den regen Austausch.

Ganz besonderer Dank gebührt vor allem aber auch den Organisatoren und meinen Mit-Referenten Dr. Jan V. Raiman und Woo-Tum Bittner und selbstverständlich dem IOS-Team, das wirklich in jeder Beziehung einen super Job gemacht hat.

Nun hat uns der Praxisalltag wieder. Wir hoffen jedoch – nein, eigentlich sind wir sicher – dass wir Euch zahlreiche neue Denkanstöße für positive Veränderungen in Euren Praxen geben konnten.

Neues Denken bedeutet neues Handeln. Wichtig ist jetzt allerdings, diesem neuen Denken auch Taten folgen zu lassen, es also umzusetzen. Dazu muss man seine Komfortzone verlassen.

Auf vielfachen Wunsch stelle ich Euch hier gerne meinen Vortrag noch einmal zum Nachlesen zur Verfügung.

Download: Vortrag Teil 1 und Teil 2

Nutzt die Chancen der Digitalisierung, die wir Euch aufgezeigt haben und geht den Erfolgsweg. Gehört zu den Pionieren und setzt Euch von der Masse ab. Dass es sich lohnt, habt Ihr in Hannover gesehen.

Das Team von iie-systems und ich stehen Euch für Unterstützung und Fragen immer gerne zur Verfügung. Dies darf ich glaube ich auch für die Kollegen Jan Raiman und Woo Tum Bittner sagen.

Nur entscheiden müsst Ihr selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.