Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Thank you – Merci – Danke an Alle

Die Jahrestagung der DGKFO in Nürnberg liegt hinter uns. Es waren tolle und spannende Tage, für die Steffen Korth und ich uns ganz herzlich bedanken möchten.

Wir hatten zahlreiche intensive Gespräche mit unseren Anwendern und dem Team von Ivoris und konnten wie immer natürlich auch zukunftsweisende neue Anwendungen demonstrieren.

Was bei den Praxen besonderes Interesse hervorgerufen hat, war die Möglichkeit des elektronischen Rechnungsversandes – ein ganz neues Modul bei iie-systems.

Wir alle kennen ja das Problem, dass Patienten ihre Rechnungen verlegen und dann telefonisch eine Kopie anfordern.

Mithilfe des elektronischen Rechnungsversandes wird dem Patienten die gesamte Rechnungshistorie in einer perfekt gesicherten Cloud zur Verfügung gestellt.

Das ist nicht nur extrem hilfreich und komfortabel, sondern spart vor allem Zeit und Kosten. Ganz nebenbei wird damit auch die Rezeption erheblich entlastet.

Ivoris connect ist die derzeit einzige webbasierte Schnittstelle im Bereich kieferorthopädische Abrechnungssoftware, und sie hat eine besondere Wirkung. Davon ist längst nicht mehr nur das Team von Computer konkret und iie-systems überzeugt.

Noch nie konnten wir so viele neue Praxen überzeugen, hier gemeinsame Wege in der Kommunikation mit dem Patienten zu gehen wie in diesem Jahr in Nürnberg.

Große Unterstützung haben wir dabei von unseren zufriedenen Anwendern erhalten, die mit dieser Innovation bereits Erfahrung gemacht haben. Sie haben den Kolleginnen und Kollegen am Messestand die Vorteile einer solchen neuen Verbindung zum Patienten anschaulich und begeistert geschildert. Steffen Korth und ich konnten uns dann immer entspannt zurücklehnen.

Das riesige Interesse an dem von iie-systems entwickelten Handout hat uns selbst überrascht. Die gedruckten Exemplare, die wir mitgebracht hatten, waren bereits am Donnerstag innerhalb einer Stunde vergriffen.

Wer keine Broschüre mehr mitnehmen konnte, kann sich diese hier bequem downloaden.

Noch einmal möchten wir uns bei allen für das hohe Interesse und die interessanten Gespräche bedanken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den neuen Anwendern von iie-systems.

Abschließend noch eine interessante Information. Gemeinsam mit ivoris veranstalten wir am 18. Oktober 2019 in Düsseldorf eine Roadshow. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Sehen wir uns in Düsseldorf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.