Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Unsere Kunden erleben eine ungeahnte Freiheit

Freiheit

Aufregend und spannend – so empfinden iie-Kunden das Durchbrechen der Routinen. Dr. Marie-Catherin Klarkowski formuliert das in einem Blog-Kommentar wie folgt:

„Da bin ganz Ihrer Meinung, auch wenn man sich im Alltag doch oft einfach nur mal Routine wünscht. Aber ich kann Mut machen, dass die digitalen Innovationen ebenfalls ganz schnell zur Routine werden und nicht mehr wegzudenken sind. Wollen wir wirklich den Patienten wieder selbst gestaltete und ausgedruckte Infoflyer in die Hand geben oder auf das Onlineteminsystem verzichten? Ganz bestimmt nicht. Wir wollen mehr davon!“

Für Praxen, die das neue Denken in ihre täglichen Routinen umgesetzt haben, sind die Anwendungen von iie-systems ein zentraler Erfolgsfaktor. Neue Denkmuster verändern die eigene Leistungsfähigkeit und sorgen für eine ungeahnte bislang nicht gekannte Arbeitsmotivation. Wir helfen dabei, in kürzester Zeit neue Impulse umzusetzen und die gewohnten standardisierten Routinen zu sprengen.

Hier einige Statement, wie unsere Kunden diese neue Freiheit beschreiben.

„Auch die Mitarbeiterinnen haben sehr schnell gemerkt, wie einfach der Umgang mit den Programmen ist, wie erfolgreich sie sind und dass es sogar Spaß macht, damit zu arbeiten. Heute sind alle überzeugt und die Anwendung ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Das gilt übrigens auch meine Kollegen. Wir sind eine Mehrbehandlerpraxis mit zwei Standorten und wenden die Programme in beiden Praxen an.“

Dr. Michael Siemes

 

„Heute gehört das gesamte iie-Paket in unserer Praxis zum Alltag und wir möchten darauf keinesfalls mehr verzichten. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Einführung bereitet schon ein wenig Mühe. Aber der Erfolg ist es unbedingt wert.“

Dr: Robert Kaspar

 

„Es ist wirklich unglaublich spannend, weil man erkennt, dass man seine eingefahrene Spur verlassen muss und andere Wege gehen muss, wenn man zu den Besten gehören will. (…) Ich würde übrigens jedem Kollegen bzw. jeder Kollegin empfehlen, sich zu informieren, wie man die Serviceleistungen für Patienten optimieren kann. Das ist faszinierend und bringt einen wirklich weiter – und hier spreche ich aus Erfahrung. Es hat sich wirklich alles verbessert, de Praxisablauf, die Behandlung, einfach alles.“

Dr. Thomas Knitsch

 

„Unsere Mitarbeiterinnen hatten zunächst Bedenken, dass schon wieder etwas Neues eingeführt wird, sie noch mehr lernen müssen und noch mehr Arbeit haben. Diese Meinung haben sie aber sehr schnell revidiert, als sie erkannt haben, wie simpel die Applikationen anzuwenden sind und vor allem, wie erfolgreich sie sind. Heute sind alle Mitarbeiterinnen 100-prozentig überzeugt, dass die Entscheidung richtig war. Der Effekt bei den Patienten ist aber auch wirklich der Hammer.“

Sabrina Murina, Praxismanagerin in der Praxis Dr. Weiger

 

Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Kunden zu entwickeln. Dass dies funktioniert, haben wir seit langem bewiesen. Das iie-Team verfügt über die Fähigkeit und die Expertise, durch Innovationen Freiheiten in die Praxis zu bringen. Neues Denken führt zu neuem Handeln und neues Handeln zu anderen Ergebnissen. Wir versichern Ihnen eine automatische Steigerung von Praxisreputation, Effizienz und Service. Dabei ist alles bis ins Kleinste durchdacht und spart Zeit und Ressourcen.

Wir laden jeden ein, hier mitzumachen. Denn nur wer es selbst erlebt hat, kann sich auch ein Urteil bilden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.