Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Innovationszyklus

Innovationszyklus-Header

Bei allen Innovationen dauert es in aller Regel länger, bis sich die neuen Ideen durchsetzen und von der breiten Masse akzeptiert werden.

Internetanwendungen Web 3.0 bieten heute riesige Chancen.

Das Internet verändert die Spielregeln. Dies ist eine Tatsache, der wir uns nicht mehr verschließen können. Und trotzdem erlebe ich vielfach noch immer einen zurückhaltenden Umgang mit diesem Medium.

Wer jedoch als Unternehmen Praxis hier die richtigen Antworten hat, kann den Abstand zu seinen Mitbewerbern erheblich vergrößern.

Das Web 3.0 (Internet of things and service) stellt eine innovative Weiterentwicklung des Mediums Internet dar. Mit iie-systems sehen wir uns hier sehr gut aufgestellt. Durch eine überlegte Integration von Web3.0-Technologie lässt sich die Verbindung zum Kunden / Patienten revolutionieren. So ist es heute nicht nur sehr viel einfacher und schneller, sondern auch erheblich kostengünstiger, den Kontakt zum Kunden / Patienten zu pflegen.

Diese Erkenntnisse sind vielen bekannt und werden auch nicht in Frage gestellt. Dass wir uns noch am Anfang der Entwicklung befinden, bedeutet, dass es noch nicht zu spät ist. Daher möchten wir jedes Unternehmen Praxis ermutigen, beim Web 3.0 mitzumachen.

Verpassen Sie keine Chancen. Überlassen Sie das Spielfeld nicht anderen!

Möchten wir denn wirklich, dass Unternehmen / Praxen in unserem unmittelbaren Umfeld das Internet besser bzw. erfolgreicher nutzen als wir selbst? Doch wohl kaum. Gehen wir also auf Nummer Sicher und suchen nach neuen und spannenden Ideen. Gehen wir mutig an das Projekt und verschaffen uns damit einen uneinholbaren Vorsprung.

Es gilt, dem Internet eine neue Bedeutung zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.